Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wo fängt man am besten an!?


Genau das frag ich mich grade..wo fang ich am besten an!? Weil so viele gefragt haben hab ichs jetzt auch endlich mal geschafft mir nen Blog einzurichten, ist übrigens schwieriger als ihr denkt (oder ich bin einfach nur zu blöd dazu, Ansichtssache:-P)

Ist zwar noch einn Bisschen Zeit bis es wirklich losgeht aber weil bei mir ja sonst schon alles auf den letzten Drücker erledigt wird, muss das ja hier jetzt nicht auch noch sein;-)
Also vom 1.-2.12 war in Stuttgart schon mal ne Vorbereitungveranstaltung (oder wie auch immer man das nennt). Für diejenigen von euch die kein Facebook haben, werd ich auch gleich das Gruppenfoto davon hochladen. War ganz gut, vorallem weil man wenigstens ein paar von den Leuten kennengelernt hat mit denen man später fliegt, sind eigentlich alle ganz nett und ist ja auch ganz gut, wenigstens für den Anfang, schließlich sitzen wir ja alle im selben Boot oder in dem Fall mehr im selben Flugzeug.
Das geht übrigens von Frankfurt über London und Hong Kong nach Auckland. Ja, ist ein ganzes Stück im Flieger. Ich hoffe einfach mal auf gute Filme (drückt mir die Daumen!).
Die meisten bleiben auch nur 3 oder 6 Monate und auf meiner Schule ist auch keiner, hab auch gehört die sollen ziemlich streng sein was Schuluniformen (da überleg ich mir übrigens noch ob ich wirklich will dass ihr mich dadrin seht), Haare, Schminke ( ja, SCHMINKE!?!) etc. anbetrifft, aber bin ja glücklicherweise nicht die einzige die damit leben muss;-)
Also genießt die Feiertage, kommt gut ins neue Jahr und schaut ab und an mal vorbei:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen