Montag, 11. März 2013

Go Blues!

Ja ich weiß.. Ich gebs ja zu.. Ich bin nicht gerade ein guter Blogger.
Zur Zeit könnte das daran liegen dass nicht wirklich was neues passiert, In der Schule hat sich weitgehend der Alltag eingespielt und sonst passiert nicht viel..
Freitag war in der Schule International BBQ, weil an unserer Schule aber fast nur Asiaten sind war das für uns Deutsche nicht sonderlich interessant. Valentin und ich haben aber weil wir nichts besseres zu tun hatten trotzdem mal vorbei geschaut. Haben Melone & Marshmallows gegessen, geholfen aufzuräumen und sind wieder gegangen. Samstag waren wir am Strand, jaja... Ich weiß Alltag undso;-)
Sonntag hatte mein Hostdad Geburtstag. Die Blues, das Rugby Team von Auckland, gespielt also sind wir dort hingegangen. Wohooo!! Mein erstes Rugby Spiel:-) ich möchte ja nicht angeben aber ich glaube (& hoffe) dass ich das Spiel halbwegs verstanden hab. Danach waren wir noch Pizza essen und vorbei war das Wochenende. Schon wieder.
Zur Pizza, ich habe rausgefunden dass es in Neuseeland nicht üblich ist eine Waage zu besitzen. Ja, richtig, meine Familie hat keine Waage! Also kann ich euch leider noch nicht sagen wie viel ich zugenommen habe. (Wobei ich nicht mal weiß ob ich das möchte)
xoxo
Julia


Ein Bisschen Entertainment am Anfang..



Anspannung undso

Ich weiß ja nicht wies euch geht,
 aber ein mal in meinem leben möchte ich so springen.






Bisschen crazy:-P







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen