Freitag, 19. April 2013

Can't hold us

http://www.youtube.com/watch?v=2zNSgSzhBfM
Der Link zum Titel -> Neues Video von Macklemore in NZ gedreht!

So und jetzt zum wesentlichen:
DANKE DANKE DANKE !
Was kann es schöneres geben als nicht in die Schule zu müssen und dafür den Tag in Taka verbringen zu dürfen? - Ich sags euch, nach Hause zu kommen und ein Paket aus Deutschland vorzufinden und nein nicht irgendeins, eins voll mit Haribo & Brotbackmischung!
Hab gehört bei euch wird es wärmer? Bei uns ist der Winter im Anmarsch, die letzten Tage hat es nur geregnet, es ging sogar mal soweit dass ich sinnvoll investiert habe und zwar in einen Regenschirm.
Sonst hab ich die ersten 3 Tage der Woche damit verbracht mit Valentin noch ein Bisschen Auckland zu erkunden nachdem die Schule gesagt hat wir müssen dafür nicht in die Schule. Bei der Gelegenheit haben wir in  in Taka einen echt coolen Laden Buchladen gefunden, aber einer mit alten Büchern, also eine Art Antiquitätenladen für Bücher nur dass die auch neue Sachen haben und ich sags euch, ich könnte Stunden darin verbringen.Wenn ich das nächste mal hinkommen mach ich ein Paar Bilder für euch, hoffentlich hab ich dann meine Kamera wieder, da ist nämlich grade das Objektiv kaputt... Also momentan leider nur Handybilder.
Heute war der letzte Schultag und mufti day, also keine Schuluniformen. Nach der Schule sind wir dann noch ein letztes mal mit Valentin in town gewesen und haben Pizza & frozen yoghurt gegessen:-)
Meine Ferien werde ich glaube ich weitgehend damit verbringen das Buch das ich mir gekauft habe zu lesen, die Gummibärchen zu vernichten und ganz viel Tee zu trinken - mal ehrlich, was anderes bleibt mir bei dem Wetter doch auch nicht übrig oder?!
-xoxo


P.S.: Mami du bist die beste!!!
P.P.S.: Du hilfst mir nicht gerade beim Abnehmen..
P.P.P.S.: Wenn du das nächste mal was schickst,
versuch bitte dich nicht zum Staatsverbrecher zu machen.



Neue Lieblingsbonbons

Meine sinnvolle Investition & Hafenchillerei 

Term-Abschlussbild Year 12 Catering & Hospitality




The cloud

1 Kommentar:

  1. Hey, dein Blog ist echt super!:)
    Ich fahre ab Juli auch nach Neuseeland und es wäre superlieb wenn du meinen Blog verlinken könntest:
    http://myadventurefaraway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen