Sonntag, 16. Juni 2013

Sea Life

Yooooo. Nicht viel passiert die letzte Woche, Schule ist wie immer verlaufen und das Wochenende hab ich größten Teils mit Marvin in Town verbracht. Samstag Abend haben die All Blacks noch mal gegen Frankreich gespielt und wir waren bei Antony und Donna (the friends from up the road mit denen wir letztes Mal schon weg waren) um das Spiel zu gucken. 30:0 für die All Blacks und mein Gastpapa war glücklich. 
Sonntag hab ich mich weil der Flutartige Regen ja noch nicht genug Wasser ist dazu überreden lassen ins sea Life zu gehen und ich muss ja zugeben obwohl ich sonst echt kein Fan von sowas bin wars besser als gedacht (U alright now Marvin?!), wir haben sogar Nemo und Dori gesehen!
- xoxo
  
P.S.: Es gibt einen neuen 5€ Schein?
P.P.S.: Jetzt fühle ich mich wie hinter dem Mond...
P.P.P.S.: ..Tut mir leid dass ich so viel Tierkrams poste..


Nemo(s)
...& Dori

Damn we're cool! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen