Freitag, 19. Juli 2013

Halbzeit

Sorry, hab mich lange nicht gemeldet aber hatte auch nicht wirklich was interessantes zu erzählen (okay hab ich immer noch nicht..) aber trotzdem musste euch ja mal wissen lassen dass ich noch lebe. Oh Mann.. Mittwoch war ich mit Marvin am Flughafen & dort waren auch alle anderen und jetzt sind die alle weg. War richtig komisch allen mit denen ich geflogen bin tschüss zu sagen, aber um ehrlich zu  sein würde ich jetzt trotzdem noch nicht gehen wollen. Bald kommen ja neue und ich hab ja auch noch meine Kiwifreunde:-)
Die Hälfte meiner zeit hier ist schon vorbei, einfach so & es kommt mir vor wie gestern als wir hergeflogen sind. Ich weiß noch so genau wie ich auf alles hingefiebert hab & irgendwie hab ichs immer noch nicht richtig realisiert dass ich grade mittendrin bin!
Also wie ihr seht läuft es gerade prächtig also will ich nicht die ganze Zeit vor meinem Laptop verbringen. Außerdem hab ich seit einer Woche Ferien.  
Hab euch noch eine traurige Mitteilung zu machen, bin so fett geworden dass ich mich in der gym (Fitnessstudio) und geh sogar hin, also wie ihr seht ist das echt kein Spaß mehr...

Haut rein! 


Small flashback, ein halbes Jahr ist es schon her:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen