Dienstag, 24. September 2013

Good times

Sooo also letztes Wochenende war ich am Samstag mit Alisha & Emma in der Stadt und wir sind an dem Punkt des Entzuges angekommen an dem wir uns ein Stück Gouda für 7 (!) Dollar & Tomaten  gekauft und uns damit an den Hafen gesetzt haben. Ich sag euch die Freude war Groß. 
Sonntag waren Emma & ich mit ihrem Gastpapa und noch ein paar anderen Verrückten  durch den Wald cruisen. War richtig cool aber manchmal, zum Bespiel wenn man an Schildern vorbeigefahren ist die einem erklärt haben dass man eventuell erschossen wird oder Bäume ohne Warnung auf einen drauffallen könnten, oder wenn wieder mal ein Auto aus 70 cm hohem Schlamm gezogen wurde, wurde uns doch ein wenig mulmig. Da waren wir aber glaube ich auch die einzigen, die anderen warens alle schon gewohnt und haben uns ausgelacht. 
Heute bin ich nicht in der Schule & habe zum ersten mal bis um 12 geschlafen. Geh mir eventuell gleich einen Tee machen wenn der Hunger meine Unlust besiegt und ich mich dazu aufraffen kann aus dem Bett aufzustehen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen