Sonntag, 15. September 2013

Frühling

ICH LEBE NOCH!
Puh. jetzt bin ich das auch endlich losgeworden.
Zwei weitere Wochen Schule sind vorbei & es ist ein Bisschen wärmer geworden, haben ja jetzt auch offiziell Frühling, zum Frühlingsanfang ist wohl immer gutes Wetter - auch dieses Jahr so dass wir uns alle am 1.Sptember schon auf die sonnige Terasse chillen und Vatertag & den 18. von Bradley feiern konnten - mit Schokotorte, versteht sich. Zum Frühling selber: Mal regnet es wie aus Eimern, so wie letztens als ich zur Mall laufen wollte und kaum hatte ich einen Fuß vor die Tür gesetzt war schon ein swimmig pool in meinem Schuh und die Straße hat auch eher an einen Fluss erinnert. Mal ist es sonnig und warm und man würde am liebsten in Kurzen Hosen am Strand sitzen. Blöd nur dass sich das täglich, wenn nicht stündlich abwechselt. Ich schätze ich kann mich damit noch glücklich schätzen nachdem auf der Südinsel Autos durch die Gegend geweht werden.
Hab insgesamt noch 6 Wochen Schule, von jetzt noch 2 dann 2 Wochen Ferien und dann noch 4, danach sind exams wo wir Internationals ja nicht hin müssen. 


Zusammenfassung:


Kommentare:

  1. Hey, mit welcher Organisation bist du geflogen und auf welcher High School bist du

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit iSt hier und bin in Auckland, Glenfield college:)

    AntwortenLöschen