Dienstag, 26. November 2013

Holidays

Sorry für den verspäteten Post friends irgendwie spinnt Blogger oder mein laptop oder was auch immer grade deswegen sind die Farben auf manchen Bilder so grau.. 
Also Mittwoch sind wir noch Rangitoto hochgelaufen - verdammt anstrengend aber die Aussicht wars wert! Donnerstag waren wir surfen, davon gibts leider keine Bilder. Und damit ist Schule endgültig vorbei. Das Wochenende und gestern haben wir ganz produktiv am strand verbracht. Jetzt hab ich noch 4 Tage die ich wahrscheinlich auch am strand und/oder am pool verbringen würde und dann gehts auf nach Fiji. Also bis dann, muss raus in die Sonne! 


Da sind wir hoch, die Insel da hinten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen