Dienstag, 28. Januar 2014

New Years Eve - Sydney

Bin wieder heil in Deutschland angekommen und werde euch jetzt noch über die letzten Tage berichten. Sorry wegen dem letzten Post, wollte ihn eigentlich noch in nz veröffentlichen, das Internet wollte nicht so wie ich.. Also über Silvester war ich mit meiner Mama in Sydney, dort haben wir so das gemacht & angeschaut was man als Touri nunmal so macht und waren zu New Years Eve auf nem Boot in Sydney Harbour - seht ihr ja alles auf den Fotos. Nach der 1. Nacht im Hotel ,das mitten auf Sydneys Partymeile war, wo wir eine Kakerlake gefunden haben und "superior view" eine 1 Meter entfernte Backsteinwand war und uns dann vom Hotelmanager erklärt wurde er hätte auch Kakerlaken zu Hause, sind wir in ein anderes Hotel gezogen. Sonst finde ich Sydney richtig schön, manchmal ein Bisschen wie eine größere Version von Auckland. Die Menschen sind auch alle ganz nett und zu wenig zu tun gibts da auch nicht also geht da auch mal hin wenn ihr nach down under kommt:-)












War n Bisschen voll an Silvester..

















Montag, 27. Januar 2014

summer christmas


Ja ich weiß ich hab euch ganz schön lang warten lassen aber ich war ziemlich busy also wird das hier auch nur ein kurzes update. Also meine Mama aus Deutschland ist gekommen und wir haben weihnachten zusammen mit meiner Gastfamilie gefeiert, die Weihnachtsgefühle kommen bei 25 Grad zwar nicht so auf aber war trotzdem total schön. Danach haben wir meiner Mama noch gezeigt was es hier so gibt diesdas..



Projekt Zipfelmütze erfolgreich abgeschlossen - und hier das Ergebnis: